Kantonaler Naturschutztag

DSC07955klein
Kategorie
2022
Datum
2022-10-29 08:00
Veranstaltungsort
Treffpunkt beim Dorfladen

Liebe Naturfreunde

Wir laden euch ein, am diesjährigen kantonalen Naturschutztag tatkräftig mitzuhelfen. Wir wollen in und um Wenslingen u.a. Weiher pflegen, die letzten Pflanzlöcher im Schulbaumgarten graben, Nistkästen putzen und Gehölze zurückschneiden.

Wir freuen uns natürlich sehr über alle, die uns beim Schutz und der Pflege der Natur helfen. Kinder und Familien sind willkommen! Bei ganz schlechter Witterung bitte Hinweis beim Laden beachten.

Nach getaner Arbeit geniessen wir draussen im Freien den von der Gemeinde offerierten Imbiss. 
 
 
Ausrüstung:
Geeignete Kleidung, gutes Schuhwerk (Gummi- stiefel für den Weiher) und Gartenhandschuhe.

Wir benötigen Spaten, Schaufeln, Rechen und Pickel. Bitte bringt nach Möglichkeit eure Werkzeuge mit.

 
 

Alle Daten

  • 2022-10-29 09:00